Samstag, 25. April 2009

Es ist vollbracht

Ich weiß, in den letzten Wochen war ich nicht hier um zu arbeiten.
Aber glaubt ja nicht, dass ich nicht fleissig war.

Heute nun habe ich die CD mit meinen nächsten Gedichten zur Post gebracht.
Einen Sponsor habe ich nicht gefunden, dafür aber einem lieben Freund das Startkapital zu verdanken.
Danke, lieber Hans für Deine Hilfe.

Und so nebenbei beschäftige ich mich ja auch noch mit MUSCAEDO.
Nun ist es, bis auf ein paar Kleinigkeiten, soweit. Es fehlen nur noch ein paar Unterlagen.
In der Zeit wird aber fleissig an der neuen Web-Site gearbeitet. Der Inhaber, Peter Rasmussen, ist emsig dabei.
Zwar besteht schon eine Seite, aber Peter möchte sie noch ansprechender machen.

Jetzt beginnt aber auch für mich die Zeit des Wartens.Wie wird mein neues Werk aussehen; wird es so wie ich es mir vorgestellt habe und und und.
Dabei erinnere ich mich noch sehr gut, als ich mein 1. Werk zum Engelsdorfer Verlag geschickt habe.
Ungeduldig war ich, aufgeregt, richtig hibbelig.
Es hat zwar Wochen gedauert, das wurde mir vorher mitgeteilt, aber trotzdem war die Warterei sehr nervig.
Nun geh ich es ein wenig, aber auch nur ein ganz klein wenig, ruhiger an.
Gott sei Dank kann ich mir die Zeit ja etwas im Garten vertreiben, neue Gedichte in die Lyrikecke setzen oder ich bin auf Büchersuche bei Tauschticket.

Keine Kommentare: