Freitag, 4. Februar 2011

Neues aus meiner Werkstatt

Da man bei diesem Wetter nicht viel machen kann, bastle ich wieder einmal ein paar Dinge. Irgendwie fällt mir doch immer wieder etwas Neues ein.
Auch wenn ich weiterhin fleissig an meinem Buch schreibe, muss ich mich doch zwischendurch etwas ablenken, weil sonst die Emotionen hoch schlagen.
Ich hoffe, meine kleinen Basteleien gefallen Euch auch diesmal wieder.
Lazybärchen hat sich jedenfalls "riesig" über "IHRE Schneeflockensterne" gefreut.




Damit niemand mehr seine Lesebrille suchen oder so ein hässliches Band tragen muss, hier ein paar Bilder davon, wie schmuck eine Lesebrillenkette sein kann.


Diese Wickelarmbänder passen an jedem Arm und zu jeder Mode.




Hier ein paar PerlenLesezeichen. In der Mitte befindet sich ein seidenumwickelter Draht, den man gefahrlos zwischen die Buchseiten legen kann. So findet man schnell die Buchseite wieder, ohne Eselsohren machen zu müssen.


Diese Schlüsselanhänger sind sehr stabil gearbeitet und ein "absoluter Hinkucker".
Auch hier handelt es sich wieder um absolute "Unikate".

Kommentare:

Harald hat gesagt…

Nun mecker man nicht über das Wetter, liebe Moni. Sei froh dass die Nieschlagsmengen nicht als Schnee runterkommen. Liebe Grüße
und Danke für Deine schönen, diversen
Nachrichten.

Karin & Harald

Monika Jary hat gesagt…

Hmmm, hast ja Recht, lieber Harald. Nun locke ich den Frühling mit meinen Osterbasteleien raus.Knuddel an Euch Beide :-)

Die Perlenzwerge hat gesagt…

hey...sehr schöne Sachen hast du da. Da ich auch bei Blogspot bin adde ich dich mal als Leser...wir Künstler müssen zusammenhalten, nicht wahr?
Und...du schreibst ein Buch? Mein ROman "Der Weg der Drachen" ist 2010 erschienen :-) Viel Glück bei deinem Buch!!!

lg, die Perlenzwerge (Anja aus dem WkW)

Muriel Leland hat gesagt…

ach ja...ich hab dich als muriel leland geaddet, das ist mein blogspotname und mein schriftstellerpseudonym..

lg, die perlenzwerge

Monika Jary hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Muriel
ich hab mich mal schlau gemacht :-) und warte nun gespannt auf Dein Buch, denn das muss ich lesen.
KnuddelGruß
Moni